Der Knusperröllchen-Skandal

Ich aß gerade ganz unschuldig eines meiner Lieblingsgebäcke, Knusperröllchen, diesmal aus dem Real Quality Sortiment, als ich über einen wahren Skandal stolperte:

Diese Raumtrenner sorgen dafür, dass in jedes der Kompartimente nur drei statt vier schmackhafte Knusperröllchen passen, obwohl mehr rein ginge und auch von außen ein größeres Knuspervolumen suggeriert wird. Real betrügt mich damit pro Packung um 5 wirklich dringend benötigte Gebäckstücke oder aber 25%. Skandal sage ich, Skandal!

Eine Antwort to “Der Knusperröllchen-Skandal”

  1. Diese Schweine!!!! 🙂

    Liebe Grüße,
    Kristina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: